JohnSi
johnsi1@gmail.com
Tinderlikes com erfahrungen (9 views)
1 Jun 2025 18:37
Hallo Gast!
Artikel über tinderlikes com erfahrungen:
Mich interessiert es wahnsinnig, was eure Erfahrungen auf der Datingplattform Tinder sind und was eure Meinung dazu ist. Ich habe mein Tinder Account nach 3
Was sind eure Erfahrungen mit Tinder? Mich interessiert es wahnsinnig, was eure Erfahrungen auf der Datingplattform Tinder sind und was eure Meinung dazu ist.
>>> ZUR WEBSITE <<<
Ich habe mein Tinder Account nach 3 Monaten gelöscht weil mir einige Dinge klar geworden sind. Mir ist aufgefallen, wie süchtig man auf der Plattform werden kann. Ich habe meinen Account zeitgleich mit meiner besten Freundin erstellt, so als Experiment (Ich bin M19 und sie W18). Ich habe meine Interessen auch Pansexuell gestellt und sie ihre auf nur Lesbisch. Dann haben wir es ne weile ausprobiert. Wir hatten nach 1h ungefähr die gleiche anzahl an Likes aber noch keine Matches. Dann hat sie ihren Account auf Bisexzell gestellt. Innerhalb 10 Minuten hat sie über 150 Likes bekommen. Nur von Männern. Das hat mich echt erschrocken, mit was für einer Masse an Likes Frauen auf der Plattform zu tun haben. Ich hatte ein paar wirklich schöne chats aber niemanden gefunden bei dem ich mich verliebt habe (falls man sich Online auf diese Schnelle wie es da zugeht überhaupt verlieben kann). Aber auch diese Kontakte waren leider schnell weg. Mir wurde einfach nicht mehr geantwortet. Find ich sehr schade weil es waren wirklich sehr sehr gute Gespräche. Ich bin da aber auch nicht mit der Erwatung hingegangen, dass ich da jetzt die Liebe meines Lebens finden werde. Finde das auch sehr kritisch, mit welcher Geschwindigkeit man entscheidet, wer einem gefällt und wer nicht, dass ist mir viel zu oberflächlich und unpersöhnlich, aber vielleicht habe ich dafür einfach eine falsche" Vorstellung was sowas angeht. Ich brauche wirklich sehr viel Zeit um andere Menschen zu mögen und zu vertrauen. Es war ziemlich entäuschend für mich.
JohnSi
Guest
johnsi1@gmail.com