JohnSi
johnsi1@gmail.com
Lisario dating erfahrungen (13 อ่าน)
1 มิ.ย. 2568 05:28
Hallo Gast!
Artikel über lisario dating erfahrungen:
Ihre Erfahrung kann anderen helfen, informierte Entscheidungen zu treffen. Lisario Bewertungen. es ist eine reine abzocke,die coins sind viel zu teuer und es sind nur lauter frauen,die aufgegeilt werden möchten aber nichts ernstes suchen!
>>> ZUR WEBSITE <<<
Datum der Erfahrung : 05. November 2023. Controller-Accounts. Vorsicht. Hier handelt es sich um Controller-Accounts und um keine echten Nutzer. Dies kann man auch in den AGBs (Absatz 7 b.) nachlesen, trotzdem bleibt es ein menschenverachtendes Geschäftsmodel, welches traurigerweise nicht verboten ist. Es geht ausschließlich darum, euch auf der Plattform zu halten damit ihr Coins kauft und überteuerte Nachrichten sendet. Datum der Erfahrung : 25. September 2024. Also ich weiß nicht. Also ich weiß nicht, was hier alle haben. Ich hatte bei Lisario schon einige reale Treffen mit genau den Frauen, die auch auf den Bildern im Profil zu sehen waren. Sicherlich gibt es auf jeder Dating Website auch Fakes, somit auch hier. Aber Männer, mal ehrlich. Ihr wollt auf anderen Seiten nicht bezahlen und zickt hier rum wie kleine Mädchen, obwohl es schon kostenlos ist (abgesehen von den Coins). Auch mit dem. Löschen des Profils gibt es keine Schwierigkeiten, ihr müsst nur mal richtig gucken. Ohne Witz, habt ihr alle nicht lesen gelernt . Datum der Erfahrung : 29. Mai 2021. Alles nur hinhalte Taktik. Alles nur hinhalte Taktik, mehr als Chatten kommt hier nicht zu Stande. sowas sollte verboten werden. ich hatte 80 Freundschaftsanfragen" davon war keine die es wirklich ernst gemeint hat. ständig nur lass uns mal hier kennen lernen.. so etwas sollte verboten werden. Datum der Erfahrung : 05. Oktober 2024. Ein menschenverachtendes Geschäftsmodell. Auf Lisario zählt nur eins, der ahnungslose Single wird zum Kauf von Coins animiert. Man "spielt" hier förmlich mit der Einsamkeit einer Person, gerade labile Menschen können bei sowas einen richtigen Schiffbruch erleiden. Ich bin der Meinung, dass der Gesetzgeber hier einschreiten sollte. Es werden bewusst Fake-Profile erstellt hinter denen sich bezahlte Mitarbeiter*innen verbergen, die sogenannten Chatschreiber. Habt Ihr eigentlich noch ein Gewissen?Scheinbar nicht! Finger weg von dieser Seite. Datum der Erfahrung : 24. Mai 2022. Alles Fakes. Alles Fakes! Innerhalb einer Woche haben mich 50 verschiedene Frauen angeschrieben und das ziemlich hartnäckig 2-3 mal obwohl ich nicht antwortete. Habe dann mein Bild „verifiziert“ indem ich den Usernamen vor mein Gesicht hielt, zack Häckchen erhalten. Jetzt habe ich ein Fakebild drin, weiterhin mit Echtheits-Häkche. Warte nun schon ewig, dass meine Anfrage, das Profil zu löschen realisiert wird. Solange warne ich eben andere über meinen Profiltext Datum der Erfahrung : 01. Mai 2022. Volle Azocke. Volle Azocke hab mich absichtlich nach 1 Jahr neu angemeldet und hab sofort Nachrichten bekommen genau die selben wie vor einem Jahr auch dieselben Mitglieder. Ferner wenn man mit jemandem schreibt und nach vielen Nachrichten Austausch vorschlägt woanders zuschreiben kommen nur ausreden das man ja weiter die Coins kauft. Fazit Abzocke. Datum der Erfahrung : 16. Oktober 2022. Bloß die Finger davon lassen. Bloß die Finger davon lassen! Ausschließlich bezahlte chatpartner, die keine realen Personen sind nur um einen dazu zu animieren Geld zum weiter schreiben aufzuladen. ebenso nicht gerade billig ca. 15 Nachrichten kosten 15 €. gibt andere seriöse Portale. dieses ist allerdings keines. Datum der Erfahrung : 20. Juli 2022. Nicht bei Lisario coins kaufen oder bei einer Firma Multi Media.BETRUGSFIRMEN. Liebe Singles oder einsame Herzen.Lisario ist eine Plattform bei der lediglich und ausschließlich Fakeprofile arbeiten.Diese Damen oder Herren werden prozentual am Geschäft dieser Betrugsfirma beteiligt.Ich habe sehr viel Geld an Multi Media gezahlt ohne jemals eine der Frauen gesehen zu haben. Diese Firma existiert nur durch Betrug und das mit viel Erfolg. Leider spielt der Staat da mit da er erlaubt das diese Firma Multi Media mit Fakeprofilen zu arbeiten obwohl es eindeutig Betrug ist. Bitte nicht bei lisario,oder anderen Datingportalen anmelden bei denen ihr coins oder ähnliches kaufen müsst. Datum der Erfahrung : 31. Juli 2022. Viel Fakeprofile und im Schnitt kostet… Viel Fakeprofile und im Schnitt kostet 1 Nachricht rund einen Euro, das ist Abzocke erster Klasse, die Bewertungen auf Lisario sind genau so ein Fake wie die meisten Profile. teilweise lässt sich der Account überhaupt nicht löschen, auf Anfrage an den Sapport kommt immer die selbe Antwort, der Account lässt sich über Profileinstellungen, dem ist aber nicht immer so. Datum der Erfahrung : 07. Dezember 2022. Leider eine unverschämte Abzocke. Leider eine unverschämte Abzocke, ich habe nach 4Wochen und 100€ ärmer das System durchschaut, leider zu spät. Wenn die Frauen sehen das du Online bist kommt eine banale Frage, wie gehts dir heute, hattest du eine schöne Nacht usw. nach 2,5 Wochen habe ich um ein unverbindliches Treffen gebetet, nein das ist mir zu früh, lass uns hier uns besser kennen lernen. Die Nachrichten der angeblichen Frauen sind meist Zweizeiler und dienen nur dazu mich zum Schreiben zu veranlassen, eine absolute Frechheit diese Plattform, die gehört verboten, liebe Männer bleibt der Seite fern um euer Geld zu schützen. Grüße Klaus. Datum der Erfahrung : 22. Juli 2020. VORSICHT ABZOCKE / BETRUG FAKEPROFILE. VORSICHT ABZOCKE / BETRUG FAKEPROFILE. Es ist das gleiche Prinzip (Geschäftmodell) wie bei Tindrate. Dummer Smaltalk auf Chatbot Niveau. Vermutlich sind es tatsächlich garkeine Menschen. Wer in die Falle tappt, Coins zu kaufen, wird es bereuhen. Es wird niemals ein Chat auf einer anderen Plattform wie Instagram, Facebook oder Whatasapp zugestimmt. Hey Leute, lasst uns doch gemeinsam einen nonprofit Datingseite gemeinsam mit unseren Erfahrungen aufbauen. Ich weiß nicht was sowas kostet, aber wenn wir 30.000 Singels erreichen und jeder in einen "crowded fund" 10-20 Euro zahlt, müsste sich doch etwas professionelles schaffen lassen. Vielleicht ist hier ja auch ein fiffiger Webseiten Designer und Programmierer dabei. Bei Interesse melden unter Instagram: mr.honest_serious. Datum der Erfahrung : 19. November 2022. Das Allerletzte und Finger davon!! Das Allerletzte und Finger davon. Angeblich kostenfrei muss man für jede Nachricht löhnen und immer wieder Coints kaufen. Es werden spezielle Fake-Profile angesetzt, die dich immer wieder animieren aber niemals in Kontakt mit Dir treten werden! Reine Abzocke von Menschen, die sich ohne Voruteile da anmelden! Datum der Erfahrung : 30. Juni 2022. Ist nicht mal 1 Stern wert nur abzocke… Ist nicht mal 1 Stern wert nur abzocke man kann ohne zahlen nur begrenzt schreiben dann is vorbei. die Nutzer können oder lesen keine Profile manchmal kam es mir sogar vor dass ich mit dem gegenüber was ich kennenlernen wollte garnicht schreibe u musste mich bei mehreren nutzern öfters wiederholen die auch nur kurze sätze schrieben soquasi das die coins schneller verbraucht werden.KA was da läuft. Kenn da andere Portals wo man ernsthaft unbegrenzt schreiben kann. Datum der Erfahrung : 07. Juli 2022. kennengelernt zwar 1 Jahr gewartet aber… kennengelernt zwar 1 Jahr gewartet aber Gott sei dank wurde mein Glück war. Datum der Erfahrung : 25. Dezember 2021. Alles Betrug hier. Alles Betrug hier! HW Media der Betreiber hat noch die andere Plattform als Betrugsseite offen! Lisario und Amuremio sind gleich aufgebaut nur anderen Namen und gleicher Besitzer! Alles nur abzocke hier. Romusska 29 Jahre ist das schlimmste was ich erlebt habe! Kein Fake kann da mithalten! So krasse betrügerische Machenschaften. Datum der Erfahrung : 02. August 2022. Sehr unübersichtliche und fehlerhafte… Sehr unübersichtliche und fehlerhafte Seite. Keine Aufstellung über benutzte Coins bzw. überhaupt Infos, was wieviele Coins kostet. Keine bzw. unlogische Antworten vom Support. Foto wurde hochgeladen, ist aber im Profil nicht zu sehen. Zum Schluss kann man sich noch nicht einmal abmelden . Kein Button vorhanden.
JohnSi
ผู้เยี่ยมชม
johnsi1@gmail.com